• mediawave.de/
  • Magento E-Commerce Breakfast 2012

Einladung zum Magento Breakfast am 28.11.2012

In welche Richtung bewegt sich der Handel im Bereich Multichannel? Welche Trends zeichnen sich ab? Welche Rolle spielt dabei Responsive Design? Wie lassen sie sich umsetzen?

Mit Fachvorträgen von Spezialisten in der E-Commerce Branche, bietet das Magento Breakfast eine Plattform für spannende Diskussionen zu den wichtigsten Themen mit denen Sie als Entscheider konfrontiert werden – vom richtigen Einsatz der Shopping Plattform Magento für Multichannel Lösungen, Responsive Design, bis hin zu Mobile Shopping Trends mit interessanten Case Studies.

mediawave freut sich, Sie zusammen mit Magento zu dieser neuen Veranstaltung einzuladen, die wir mit unseren Partnerfirmen TOMORROW FOCUS Technologies GmbH und PayPal in München veranstalten. Markus Neumann, wird Ihnen neue Trends und Fallbeispiele im Multichannel E-Commerce vorstellen. Als Keynote begrüßen wir Kathleen Cleas, Magento Inc., Partner Marketing Managerin, Anian Leistner, E-Commerce Experte bei TOMORROW FOCUS Technologies GmbH sowie Stephan Kalverkamp, PayPal, Manager Channel Business Development.

 


Während der Veranstaltung haben Sie die Möglichkeit bei einem Frühstück Fragen zu diskutieren und sich miteinander auszutauschen.

 


Die Veranstaltung richtet sich an Experten und Entscheider aus Industrie und Handel.
Melden Sie sich noch heute kostenlos an! Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie!

mediawave, Magento, TOMORROW FOCUS Technologies & PayPal



Anmeldung

Hiermit melde ich mich für das Magento Breakfast am 28.11.2012 an.



Herr Frau



  • *Pflichtangaben

AGENDA - 28.11.2012 in München:

9:00-9:30 Einlass, Kaffee & Get Together
9:30-9:45

Eröffnung & Begrüßung
Tanja Fischer, mediawave internet solutions GmbH

9:45-10:15

Keynote: Magento behind the scenes
Current growth & insights for Magento Enterprise. Learn how businesses just like yours attract more customers, improve customer loyalty, maximize revenue and succeed online with Magento.

Kathleen Cleas, Channel Development Manager
Magento Inc.

10:15-10:45

mediawave: Multichannel - Herausforderungen und Trends im E-Commerce
Wie sieht eine erfolgreiche Multichannel Strategie aus und welchen Chancen sollten genutzt werden? mediawave zeigt hierfür Möglichkeiten auf und wie diese mit Magento genutzt werden können.

Markus Neumann, Geschäftsführer
mediawave internet solutions GmbH

10:45-11:15 Pause
11:15-11:45

TFT: Neue Zielgruppen über Responsive Design erschließen
Online-Shopping findet auf immer mehr unterschiedliche Geräten statt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche der Kunden in Hinblick auf Usability und User Experience. Auf diesen Trend mit immer mehr nativen Apps zu reagieren wird immer kostspieliger und aufwändiger. Responsive Design bietet dafür eine Lösung.

Anian Leistner, Senior Web Business Consultant
TOMORROW FOCUS Technologies GmbH

11:45-12:15

PayPal: Payment & Innovation
Mobile Commerce und Multikanal wird Realität. Insbesondere neue und innovative Zahlarten bieten für jeden Händler viele Chancen. PayPal und BillSAFE zeigen Chancen und Möglichkeiten: bestehende Lösungen (z.B. QR Shopping mit mStore) wie auch ein Ausblick in die Zukunft von Payment & Shopping.

Stephan Kalverkamp, Manager Channel Business Development
PayPal Deutschland

12:15-14:00 Get Together
Fragen & Antworten

 

 

VERANSTALTER

 

Als Fullservice E-Commerce-Agentur und einer der der größten Magento Partner in Deutschland entwickelt mediawave maßgeschneiderte E-Commerce Lösungen für anspruchsvolle Kunden wie Erwin Müller Gruppe, Triaz Group, Bär Schuhe oder A.T.U. Autoteile Unger. Wir zeigen unseren Kunden wie sie ihre E-Commerce Aktivitäten optimieren und interaktive Kundenerlebnisse schaffen, von der Strategieentwicklung bis hin zu komplexen Multichannel-Lösungen.
Markus Neumann, Geschäftsführer

 


Building an online business with Magento means having a large number of system integrators and technology companies at your fingertips to guarantee a successful implementation of your project. This is a great occasion to meet and interact with peers in the industry and the experts who can support you in expanding or building your business online with the flexibility you require. Bas Nawijn, Head of EMEA sales at Magento

 


Die digitale Technik- und Kreativagentur TOMORROW FOCUS Technologies (TFT) beleuchtet die Web Business Performance ihrer Kunden aus einer 360°-Perspektive. Dabei steht jederzeit der User im Mittelpunkt. Neben dem Betrieb von leistungsstarken Managed Hosting-Lösungen steht die TFT für die Entwicklung und Umsetzung von innovativen E-Commerce Konzepten. Sie entwickelt intuitiv bedienbare und wirtschaftlich erfolgreiche Webportale, die den höchsten Anforderungen an Performance, Stabilität und Sicherheit entsprechen. Die Full Service-Agentur ist Vorreiter im Bereich User Experience

 


PayPal ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, Online Zahlungen sowie Zahlungen über mobile Geräte sicher, schnell und einfach auszuführen und zu empfangen. Die Eingabe von Konto- oder Kreditkartendaten ist dabei nicht notwendig, denn diese Daten sind bereits sicher bei PayPal hinterlegt. Die globale Zahlungs-Lösung zählt bereits mehr als 113 Millionen aktive Kundenkonten und steht Nutzern in 190 Märkten und 25 Währungen zur Verfügung. Seit Dezember 2011 gehört der Rechnungskauf-Service BillSAFE zur PayPal Produktfamilie. PayPal ist ein Unternehmen von eBay Inc., dem weltweit führenden e-Commerce Unternehmen. PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie S.C.A. wird von der Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) in Luxemburg als Bank reguliert.


VERANSTALTUNGSORT

 

TOMORROW FOCUS Technologies GmbH
Raum München, 4. OG

Neumarkter Str. 61
81673 München

So kommen Sie zu uns

mit der SBahn:

Linien S2, S4, S6, S8

 

Mit der Tram:

Linie 19

 

Mit dem Bus:

Linie 146

 

Haltestelle: Leuchtenbergring    ca. 12 Minuten Fußweg

 

 

Haltestelle Schlüsselbergstraße    ca. 5 Minuten Fußweg

 

 

Haltestelle: Neumarkter Straße



Ist Ihr Shop fit für das Weihnachtsgeschäft?

Shop Check und Performance Test

für Ihren Online Shop.


Die Teilnehmer können sich bei mediawave zum Shop Check anmelden, der Ihnen die folgenden Ergebnisse liefert:
  • Welches Potential steckt hinter Multichannel für mein Business?
  • Wie kann ich noch mehr aus meinem jetzigen Shop holen?
  • Welche Rolle kann CRM dabei spielen?
  • Ist Ihr Shop performant?

 

KONTAKT

 

Bei Fragen zum Event oder zur Anreise wenden Sie sich bitte an:
Frau Tanja Ultsch
mediawave internet solutions GmbH
Kolosseumstr. 1a
80469 München

Tel.: 089-189 406 0
E-Mail: tanja.ultsch@mediawave.de