Willkommen bei einem der führenden Adobe Commerce Partner der DACH Region.
Eine Plattform für alle Kanäle, Marken und Sites
Adobe Commerce - ehemals Magento - ermöglicht individuelle Multi-Channel-Experiences für B2B- und B2C-Geschäftsmodelle über eine zentralen Cloud-Plattform hinweg. Die zukunftssichere Technologie bietet Flexibilität, Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit. Es ist keine Überraschung, dass Adobe als Marktführer für Digital-Experience-Plattformen von Gartner honoriert wird.
100%-API-Abdeckung für flexible Erweiterungen & adaptierbare Architekturen
Moderne Headless API zur Unterstützung unterschiedlichster Customer Touchpoints
Skalierbare Cloud-Infrastruktur mit 24/7 SLA und leistungsstarkem Monitoring
Hohe Skalierbarkeit für Enterprise Usecases mit extrem großen Produktkatalogen und Lastszenarien
Unsere Services beziehen sich auf die Planung, Konzeption, Umsetzung und den Betrieb der Plattform, sowie deren datengetriebene Weiterentwicklung. Wir vereinen erstklassige Beratung, innovative Ideen, technologisch exzellente Umsetzung und nutzenorientierte User Experience, um ein differenzierendes Kauferlebnis über alle Touchpoints zu schaffen.
Adobe Analytics ermöglicht Unternehmen, Daten zu jedem beliebigen Zeitpunkt der Customer Journey zu verknüpfen, abzugleichen und zu analysieren. Außerdem erhaltet sie darüber detaillierte Reports, intelligente Prognosen und vieles mehr.
Mithilfe des Adobe Experience Managers lassen sich personalisierte, Content-gesteuerte Erlebnisse mit schneller auf den Markt bringen. Die Lösung verbindet Digital Asset Management mit der Leistungsfähigkeit eines Content-Management-Systems.
Um auf Grundlage von Erkenntnissen Maßnahmen zu ergreifen, braucht es eine Zielgruppe. Mit dem Adobe Audience Manager, der marktführenden Daten-Management-Plattform, lassen sich die besten Zielgruppen auf jedem Kanal oder Gerät erstellen und aktivieren.
Das innovative Tool für Customer Relationship Management - Mit Adobe Campaign werden Kundendaten intelligent genutzt und basierend darauf dynamische Kampagnen entwickelt und clever koordiniert, egal ob per E-Mail, SMS oder im Onlineshop.
Die Adobe Experience Platform, das Fundament der Experience Cloud-Produkte, fasst alle Daten – von Adobe und aus anderen Systemen – zu umfangreichen, in Echtzeit aktualisierten Kundenprofilen zusammen. Die KI-gestützte Erkenntnisse lassen sich in allen Kanälen nutzen.
Als marktführende B2B Marketing-Automatisierungsplattform liefert Adobe Marketo Engage Marketern ein komplettes Toolkit für erfolgreiches Lead- und Account-basiertes Marketing – von der Akquise bis zur Kundenbindung.
Adobe Commerce ist die marktführende Lösung für Multi-Channel-Commerce-Erlebnisse für B2B- und B2C-Kunden. Die Cloud-basierte Plattform basiert auf zukunftssicherer Technologie und bietet Flexibilität, Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit.
Mit der Optimierungs-Engine von Adobe erhalten Unternehmen KI-gestützte Testmöglichkeiten, Personalisierung und Automatisierung im großen Maßstab. Erlebnisse und Besucherinteraktionen können so stetig optimiert werden.
Adobe verfügt über die einzige unabhängige Advertising-Plattform, die jede Art von Medien, Bildschirmen, Daten und Kreativität vereint. Datensilos gehören endlich der Vergangenheit an.