Die Zukunft des B2B Großhandels: E-Commerce Strategien für Zukunftssicherheit und Wachstum
Ihr Kompass für den Wandel im Großhandel
Die Vertriebsmöglichkeiten im E-Commerce sind in den letzten Monaten immens gewachsen und Unternehmen müssen neue Wege finden, um die steigende Kundennachfrage zu befriedigen. Ein Marktplatzkonzept ist eine bewährte Methode zur Skalierung des Online-Geschäfts. Für B2B-Szenarien werden Marktplätze aufgrund ihrer einzigartigen Anforderungen oft unterschätzt. In diesem eBook beleuchtet unser Partner Spryker dieses Konzept und hat nicht nur die Experten von mediawave eingebunden. Zahlreiche Branchenexperten äußern sich hierzu. Die Experten möchten eine Einführung geben, warum Marktplätze eine großartige Möglichkeit für B2B-Unternehmen sind, ihr Geschäft voranzutreiben. 9 Marktexperten verraten, was die wichtigsten Erfolgsfaktoren für B2B-Marktplätze sind - und woran man mit Sicherheit scheitern wird.
In concrete terms, this means that marketing, product presentation, and all buyer and thirdparty processes must be implemented properly in the value chain. With a holistic focus on the online marketplace, not only should all suppliers be advertised and handled on an equal footing, but the growth strategy should also be planned with the online marketplace at the center - and not as an experimental appendage. One thing must not be lost sight of - the customers.
Expert Voice
Wir freuen uns von Ihnen zu hören und beraten Sie gerne.
Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Zukunft mit.