MVP-Ansatz für erfolgreiche Digital Commerce Projekte

Webinar-Aufzeichnung

Nach 20 Jahren Erfahrung im Digital Commerce wissen wir von mediawave Vor- und Nachteile des MVP-Ansatzes zu schätzen. In diesem Webinar erklären wir den generellen MVP-Ansatz anhand spannender Beispiele und geben zudem einen Überblick der relevanten Schritte und der passenden Herangehensweise für Digital Commerce Projekte.
Kunden, die uns vertrauen

Themen-Highlights:

  • Was ist ein MVP?
  • Wann ist ein MVP geeignet?
  • Welche MVP Launch Szenarien gibt es?
  • Vorgehensweise zur Planung und Umsetzung bei Digital Commerce Projekten

Wir von mediawave wollen Ihnen mit unserer Expertise helfen, Ihre geplanten E-Commerce Projekte erfolgreich umzusetzen. In unserem passenden Whitepaper "How to build a MVP for successful Digital Commerce Projects?" haben wir deshalb einen Überblick für Sie erstellt.

Das Whitepaper klärt grundlegende Fragen zum Thema Minimal Viable Product, kann als Leitfaden zur Umsetzung einer MVP-Projektes dienen, enthält Best Practice Beispiele der erfolgreichsten MVPs wie Facebook, Uber oder Spotify und räumt mit den größten MVP Irrtümern auf.

Sie wollen mehr zur erfolgreichen Umsetzung Ihres ersten Digital Commerce Projektes mit Hilfe des MVP-Ansatzes erfahren? Dann laden sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter.

Alexander

Damm

Director Digital Strategy & Innovation Consulting bei mediawave

Themen-Highlights:

  • Was ist ein MVP?
  • Wann ist ein MVP geeignet?
  • Welche MVP Launch Szenarien gibt es?
  • Vorgehensweise zur Planung und Umsetzung bei Digital Commerce Projekten

Wir von mediawave wollen Ihnen mit unserer Expertise helfen, Ihre geplanten E-Commerce Projekte erfolgreich umzusetzen. In unserem passenden Whitepaper "How to build a MVP for successful Digital Commerce Projects?" haben wir deshalb einen Überblick für Sie erstellt.

Das Whitepaper klärt grundlegende Fragen zum Thema Minimal Viable Product, kann als Leitfaden zur Umsetzung einer MVP-Projektes dienen, enthält Best Practice Beispiele der erfolgreichsten MVPs wie Facebook, Uber oder Spotify und räumt mit den größten MVP Irrtümern auf.

Sie wollen mehr zur erfolgreichen Umsetzung Ihres ersten Digital Commerce Projektes mit Hilfe des MVP-Ansatzes erfahren? Dann laden sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter.

Schreiben Sie uns

Sind Sie bereit für die nächste Generation E-Commerce? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und lassen Sie uns besprechen, wie mediawave Ihrem Unternehmen helfen kann, das ganze Potential des Digital Commerce zu nutzen.

Webinar-Aufzeichnung

MVP-Ansatz für erfolgreiche Digital Commerce Projekte

Themen-Highlights:

  • Was ist ein MVP?
  • Wann ist ein MVP geeignet?
  • Welche MVP Launch Szenarien gibt es?
  • Vorgehensweise zur Planung und Umsetzung bei Digital Commerce Projekten

Wir von mediawave wollen Ihnen mit unserer Expertise helfen, Ihre geplanten E-Commerce Projekte erfolgreich umzusetzen. In unserem passenden Whitepaper "How to build a MVP for successful Digital Commerce Projects?" haben wir deshalb einen Überblick für Sie erstellt.

Das Whitepaper klärt grundlegende Fragen zum Thema Minimal Viable Product, kann als Leitfaden zur Umsetzung einer MVP-Projektes dienen, enthält Best Practice Beispiele der erfolgreichsten MVPs wie Facebook, Uber oder Spotify und räumt mit den größten MVP Irrtümern auf.

Sie wollen mehr zur erfolgreichen Umsetzung Ihres ersten Digital Commerce Projektes mit Hilfe des MVP-Ansatzes erfahren? Dann laden sich jetzt unser kostenloses Whitepaper herunter.

Alexander

Damm

Director Digital Strategy & Innovation Consulting bei mediawave